Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FunDyke_Exklusiv
343 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen gesucht - kein Erguss beim Oralverkehr24
Mir fälllt schon länger auf das ich, wenn mich eine Dame mit dem Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine Erlebnisse mit Reiterinnen und Reitern?

****i2 Mann
11.399 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Deine Erlebnisse mit Reiterinnen und Reitern?
Hallo Reitfan!

Mich würde ja mal interessieren, welche Erfahrungen du bereits sammeln konntest. Ganz egal, ob du einfach nur Sex im Stall hattest, Reitstiefel reinigen durftest, eine Reinigung deiner eigenen Reitschuhe genossen hast oder Ponyplay ausgelebt hast: Hier kannst du deine Erlebnisse mit uns teilen. Sofern vorhanden, gerne auch mit Bildern.

Ich freue mich auf eure Einblicke in diese aufregende Welt! *happy*
Noch kein Beitrag?
Komisch wo man sich doch gerade beim reiten so gut kennenlernen kann. Natürlich nicht zu vergessen, die vielfälltigen Möglichkeiten, die so ein Reiterhof als Lokalität bietet.
Ich persönlich stehe ja auf diese eng anliegenden Hosen - die bei den Frauen so schön die Figur betonen.
Also haben wir es hier mit einer höchst erotischen Umgebung zu tun.
Ich nutze diese Umgebung -besonders zur warmen Jahreszeit - gerne für außergewöhnliche Abenteuer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.